Termine Fachseminare

Unser Selbstintegrationsprogramm hat Zukunft. Immer mehr ältere Menschen möchten ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Viele wollen sich aus der Not heraus selbständig machen. Wir haben Alternativen. Reservieren Sie rechtzeitig einen Termin.

Arbeitslos und abgehängt?

Ein authentischer Artikel von Aline Wanner von DIE ZEIT (Schweiz), Foto Kostas Maros

Artikel lesen

Nächste Standard-Fachseminare März 2018:

Kostenloser 50Plus Parcours Samstag, 03. März 2018, 10.00 - 13.00 Uhr.

Die Fachseminare finden in unserem Hauptsitz im Kirchgässli 8, 4310 Rheinfelden statt.

ANFAHRT

Die Fachseminare können nach Absprache jederzeit gestartet werden!

___________________________________________________________________________

Montag, den 05. März 2018 / Modul: ALLGEMEIN

Mittwoch, den 07. März 2018 / Modul: CALL

Freitag, den 09. März 2018 / Modul: VISIT

Freitag, den 16. März 2018 / Modul: SELBSTMARKETING

Freitag, den 23. März 2018 / Modul: NETWORKING

____________________________________________________________________________

Freitag, den 30. März 2018 / Individuelles Abschlussgespräch 

Termine hier downloaden im PDF-Format


Aktuelles Statement unseres Mitgliedes Frau M.W. aus Rapperswil:

«Es war für mich ein sehr positiver Weg - ich habe ganz viel über mich gelernt. Weiss nun, wie ich mit meinen Stärken und vor allem mit den Schwächen umgehen muss. Die erste Woche war enorm intensiv, jedoch war ich jederzeit gut aufgehoben und habe sehr konstruktive Gespräche führen können. Ich bin nun am Ziel des «My Way 50Plus» weiss aber, dass ich jederzeit nachfragen oder Hilfe zur weiteren Selbsthilfe holen darf - das ist für mich persönlich wichtig und beruhigt mich. Ich würde diesen Weg jedem empfehlen, der auf seinem Weg "stecken geblieben" ist oder sich "im Kreise dreht" - es hilft, sich selbst in die richtige Richtung zu bewegen!

Lesen Sie weitere Beurteilungen

Und dazu gab es noch einen wunderschönen Geschenkkorb. Was will man mehr...