Raclette-Plausch 2016

Das Schönste kommt am Schluss des Jahres

Einmal im Jahr machen wir einen Raclette-Plausch

Wenn das Jahr bald vorbei ist und bevor alle im Einkaufsrausch verloren gehen, möchten wir uns nochmals zusammenfinden. Für Neumitglieder ist es ein vorteilhafter Einstieg um in ungezwungener Atmosphäre interessante Menschen kennenzulernen. Für gestandene Mitglieder soll es einfach Freude machen. Vor allem aber ist es auch ein Anlass bei dem sich Freunde, Bekannte, Unternehmer, Stellenvermittler, Sponsoren oder einfach Interessierte kennenlernen können.

Austausch - Motivation - Networking 

Im Restaurant Bahnhof Gleis 13 in Olten

Gemütlich zusammen sein und weder an die Jobsuche noch sonst etwas denken was zwicken könnte. Gute Laune ist angesagt! Wenn jemand etwas vortragen möchte oder etwas zur allgemeinen Unterhaltung anbieten will, dann soll er sich doch ungeniert bei uns melden. Wir "Alten" haben ja zusammen genug Kompetenzen. Bei uns werden sie gebraucht!

Treffpunkt Raclette-Plausch 2016

Der Raclette-Plausch findet am Samstag, den 26. November 2016, um 17.00 Uhr in 4600 Olten in Bahnhofsnähe (Gleis 13) statt. Dort wurde unser nationaler Dachverband am 25. November 2013 gegründet. Freunde, Bekannte, Partner und alle die gut gelaunt sind mitbringen und geniessen.

Für Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Weitere Informationen...

Der Oltener Bahnhof wurde als Gründungsort und wichtiger Knotenpunkt der SBB bewusst als symbolischer Ort gewählt für ein schweizweites und international verbindendes Netzwerk. Weiterlesen...

Anmeldung zum Raclette-Plausch

Hiermit reserviere ich rechtzeitig meinen Platz!

Anrede:



Das Angebot:

1 Portion pro Person zum Preis von:               CHF 27.00

Dabei sind:

  • 250g Raclettekäse
  • Kartoffeln
  • Cornichons
  • Mini-Maiskolben
  • Silberzwiebeln
  • Ananas
  • Brot

Weitere Informationen!