Raclette-Plausch 2017

In der schönen Altstadt von Rheinfelden treffen wir uns auch dieses Jahr zum traditionellen Raclette-Plausch. Aus den verschiedenen Regionen der Schweiz kommen Menschen die sich noch einmal treffen wollen bevor die Festtage da sind.

Samstag, 25. November 2017, ab 18.00 Uhr im Restaurant Manhatten, Brotlaube 19, 4310 Rheinfelden.                        Das Angebot: Raclette à Discretion nur CHF 15.00 Spezialpreis pro Person! Mit allem drum und dran (ohne Getränke)!

Es ist ein unkompliziertes Treffen in einer ausdrücklich offenen Gesellschaft! Es wird Darts gespielt und ein "Töggelikasten" ist auch dabei. Zudem macht ein in Rheinfelden bekannter DJ die Musik die unserer Generation gefällt! Wir freuen uns!

Anmeldung zum Raclette-Plausch

Hiermit reserviere ich rechtzeitig meinen Platz / unsere Plätze!

Anrede:



WICHTIG!

BITTE BEARBEITEN SIE UNSER CAPTCHA-SICHERHEITSSYTEM (ICH BIN KEIN ROBOTER) GEWISSENHAFT! WENN SIE INNERT 24 STUNDEN VON UNS KEINE BESTÄTIGUNG IHRER RESERVATION ERHALTEN, MELDEN SIE SICH BITTE UNTER DER TELEFONNUMMER 061 361 50 05 ODER INFO@SAVE50PLUS.CH!

Anfahrt

Wenn Du Fragen hast, dann ruf uns ganz einfach an oder schreib uns eine Email. KONTAKT

Auf dem Plan siehst Du wie einfach es zu finden ist. An der St. Martinskirche vorbei. Dann links abbiegen und dann ist das MANHATTEN auf der rechten! Seite!

HIER NOCH IM PDF-FORMAT ZUM AUSDRUCKEN!