SAVE 50Plus Schweiz

Regionalsitz Aargau

Theres Grallinger

Regionalsitzleiterin

"Es ist mir wichtig die Wirtschaft und die Gesellschaft auf unser Thema aufmerksam zu machen. Vor allem zu sensibilisieren und das Verständnis zu fördern. Wir gehen direkt auf potenzielle Entscheidungsträger zu, weil sie unsere relevanten Fragen zum Thema 50Plus-Arbeitsmarkt fachkompetent beantworten können. Ich bin motiviert, mich für diese wichtige Thematik einzusetzen. Der demografische Wandel und dazu der Fachkräftemangel stellt uns jetzt und in der Zukunft vor neue, grosse Herausforderungen. Alle Hindernisse sind Stufen auf denen wir in die Höhe steigen."

Kontakt Aargau

Anrede:



 

SAVE 50Plus Schweiz

  • Regionalsitz Aargau          
  • Kirchgässli 8
  • 4310 Rheinfelden                                         
  • Telefon 061 361 50 05
  • info@save50plus.ch