SAVE 50Plus Schweiz

Regionalsitz Bern

Doris Wermuth

Regionalsitzleiterin

"Der Schweizerische Arbeitnehmerverband 50Plus zeigt motivierten, älteren Arbeitssuchenden Strategien und Wege zu modernen Arbeitsmodellen auf, die ein Einkommen ermöglichen und den bisherigen Lebensstandard sichern können. In Zusammenarbeit mit Organisationen und Firmen, die das Potenzial erfahrener Arbeitnehmer erkannt haben und ihr Know-How zu schätzen wissen, setzt sich der nationale Dachverband SAVE 50plus Schweiz für einen altersneutralen Arbeitsmarkt ein und vermittelt wertvolle Kontakte. Ich sehe mich in meiner Funktion als Drehscheibe für den Aufbau unseres Regionalverbandes im Kanton Bern und freue mich, dass ich aktiv und direkt in den Arbeitsmarkt eingreifen kann. Wir nehmen unser Leben selbst in die Hand."

Kontakt Bern

Anrede:



 

SAVE 50Plus Schweiz

Regionalsitz Bern                                                         

  • Solothurnstrasse 11
  • 4922 Bützberg                         
  • Zentralsekretariat:                                 
  • Kirchgässli 8
  • 4310 Rheinfelden                                         
  • Telefon 061 361 50 05
  • info@save50plus.ch