Als Firmenmitglied unterstützt Frau Sylvia Bandini gemeinsam mit unserem nationalen 50Plus-Dachverband den Aufbau eines altersfreundlichen Arbeitsmarktes. Mit der langjährigen Erfahrung empfehlen wir das Unternehmen gerne für eine professionelle Beratung und Begleitung. Neue Wege und Perspektiven werden sich eröffnen.

Sylvia Bandini

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken"

Gerne begleite ich Menschen ab 50 Jahren bei ihrem Veränderungsprozess in eine neue und spannende Lebensphase.

Die Generation der 60er-Jahre hat schon einmal Pioniergeist bewiesen. Nun ist die Zeit gekommen, sich nochmals neu zu definieren. Mit Jahrgang 1947 rede ich dabei aus eigener Erfahrung. Meine beruflichen Kompetenzen helfen mir, erfahrene Menschen zu unterstützen:

  • Innere Haltung beim Älterwerden
  • Körperliche Belange wie Sport und Entspannung
  • Berufliche Veränderungen und Entwicklung
  • Entdecken von Wünschen und Visionen
  • Ihre ganz persönlichen Anliegen

Kontaktieren Sie mich unverbindlich:                                                                                               info@silveragecoaching.ch oder Mobile 079 776 84 41, Ich freue mich auf Sie!