SAVE 50Plus Schweiz

Regionalsitz Schwyz

Max Hirzel

Regionalsitzleiter

"Der Schweizerische Arbeitnehmerverband 50Plus öffnet neue Wege. Da möchte ich aktiv dabei sein. Es muss sich etwas bewegen im 50Plus-Arbeitsmarkt. Ich bringe viele Jahre Erfahrung in der Stellenvermittlung mit und will meine Kompetenzen für den Aufbau eines altersneutralen Arbeitsmarktes einbringen. Die Potentiale müssen genutzt werden und in der Wirtschaft müssen wir neue Arbeitsmodelle anbieten. Mit unserem nationalen Dachverband  haben wir beste Chancen tatsächlich etwas im Sinne unserer Generation zu bewegen. Wir dürfen keine Zeit verlieren und die Dinge mit beiden Händen anpacken. Die Pionierarbeit im Kanton Schwyz ist eine spannende Herausforderung der ich mich gerne mit viel Freude und Herzblut stellen werde."

Kontakt Schwyz

Anrede:



 

SAVE 50Plus Schweiz

Regionalsitz Schwyz

  • Speerstrasse 2a
  • 8832 Wilen b. Wollerau                           
  • Kontakt Zentralsekretariat:                       
  • Kirchgässli 8
  • 4310 Rheinfelden                                         
  • Telefon 061 361 50 05
  • info@save50plus.ch