SAVE 50Plus Schweiz

Regionalsitz Zürich

Kushtrim Arifi 

Regionalsitzleiter

"Ich bin nun seit 2009 im Personalwesen unterwegs und habe immer wieder festgestellt, dass unsere älteren Mitmenschen vor schweren Herausforderungen stehen. Diese Herausforderungen werden mit den Jahren sicherlich nicht kleiner. Mich schmerzt es, wenn ich von meinen älteren Kollegen höre, dass man mehrere hundert Bewerbungen verschickt und einfach keine Chance erhält. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder von uns etwas bewirken kann, darum habe ich mich zu diesem ehrenamtlichen Engagement entschieden. Ich möchte mein Wissen und mein Netzwerk für diese Sache einbringen, damit wir einen Weg aus diesem unzumutbaren Zustand finden. Nur wenn wir gemeinsam daran arbeiten und jeder seinen Beitrag leistet, werden wir Erfolg haben."

"Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande einfach liegenzubleiben (Theodor Heuss)."

Kontakt Zürich

Anrede:



 

SAVE 50Plus Schweiz                                                       

  • Kontakt Zentralsekretariat: 
  • Kirchgässli 8
  • 4310 Rheinfelden                          
  • Telefon 061 361 50 05                   
  • info@save50plus