Fragen Sie den Bundespräsidenten

Endlich ist die Gelegenheit da, unserem Bundesratspräsidenten Johann N. Schneider-Ammann konkrete Fragen zu stellen! Wir werden alle Fragen ausdrucken und persönlich in die Hand übergeben. Was wird getan für ältere Arbeitnehmende? Wie sieht es aus mit den Sozialleistungen, die eben sozial sein sollten und uns dafür als erfahrene Arbeitnehmer für die Wirtschaft zu teuer und deshalb unattraktiv machen? Was haben Sie für Fragen? 

Los gehts! Klicken Sie auf nebenstehenden "GO-Button" >>>

2. Nationale Konferenz für Alter und Arbeit

50Plus Politik: Alter und Arbeit

Hier können Sie Fragen an den Bundespräsidenten Johann N. Schneider-Ammann stellen. Wir sind als 50Plus-Experteninstitution am Montag, den 15. Februar 2016 für ein 2. Hearing zum Thema "Alter und Arbeit" nach Bern eingeladen.

Nichts ist bisher passiert!!

Ich bin 57 Jahre alt und ausgesteuert. Über 200 Bewerbungen mit den üblichen Standartabsagen in den vergangenen zwei Jahren ist eine traurige Tatsache die ich akzeptieren muss. Es wäre höchste Zeit, auf Politischer Ebene etwas ernsthaftes zu Unternehmen gegen diesen Missstand der Arbeitslosen 50+. Schweizerische Grüsse nach Bern

Vor 306 Woche gesendet