SAVE 50Plus Schweiz

Regionalsitz St. Gallen

Not-Duri Barth

Regionalsitzleiter

„Ich möchte nach der Pensionierung meine über zehnjährige Erfahrung als selbständiger Personalberater und dazu mein relevantes Netzwerk allen Mitgliedern des St. Galler Arbeitnehmer- und Arbeitslosenregionalverbandes 50Plus (SAVE 50Plus St. Gallen) zugänglich machen. Ich hoffe damit einerseits Anerkennung und Unterstützung durch das kantonale Arbeitsamt zu erhalten und andererseits mit meinen Aktivitäten Einfluss auf die regionale Politik erzeugen zu können. Ich möchte mich für bessere Rahmenbedingungen für älteren Stellensuchende und Arbeitnehmende stark machen und mich gerne persönlich dafür einsetzen.“

Kontakt St. Gallen

Anrede:



WICHTIG! BITTE CAPTCHA-SICHERHEIT (Ich bin kein Roboter) BEARBEITEN! Sonst kommt Ihre Mitteilung bei uns nicht an!

 

SAVE 50Plus Schweiz

Regionalsitz St. Gallen                                                 

  • Rosenbergstrasse 60
  • 9000 St. Gallen                               
  • Kontakt Zentralsekretariat:                       
  • Kirchgässli 8
  • 4310 Rheinfelden                                         
  • Telefon 061 361 50 05
  • info@save50plus.ch

Adresse finden mit Google Maps: Hier anklicken!